Von Volland dürfen Sie mehr erwarten.

Seit über 60 Jahren kennt man LAPP-VOLLAND in der Schweiz als zuverlässigen Partner und Systemanbieter von elektrotechnischen Industrieprodukten. Dabei zeichnet uns insbesondere die hohe Verfügbarkeit von über 40'000 Lagerartikeln und die profunde Beratungskompetenz aus.

Werte wie erfolgsorientiert, kundenorientiert, innovativ und familiär stehen als Teil der LAPP-Gruppe im Zentrum unseres Handelns. Diese ist nach wie vor in Familienbesitz und in 3. Generation eigentümergeführt. So stehen wir als Garant für Stabilität und Kontinuität in turbulenten Zeiten an der Seite unserer Kunden. Mit 18 Fertigungsstandorten, 44 eigenen Vertriebsgesellschaften und in Kooperation mit rund 100 weiteren Auslandsvertretungen sind wir dort, wo unsere Kunden uns auf der Welt brauchen.

Mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen wollen wir Mehrwerte schaffen. Unser Produktportfolio an flexiblen Kabeln & Litzen, Kabelführungsketten, Verschraubungen, Schutzschläuchen, Steckverbindern, Kabelzubehör, Sicherungen & Sicherungshaltern und Werkzeugen & Maschinen wird ständig ausgebaut. Falls ein Standardprodukt aus dem Katalog die Anforderungen nicht erfüllt, bieten unsere Experten individuelle Lösungen. Dafür sind täglich über 250 Mitarbeitende im Produktmanagement und der Entwicklung für unsere Kunden im Einsatz. Trotz unserer globalen Präsenz zählt für uns eine starke lokale Verankerung. Allein in der Schweiz verfügen wir über ein umfangreiches Lager mit über 4’000 m2, um kurze Lieferzeiten und eine hohe Versorgungssicherheit zu gewährleisten. 

Sind Sie sich sicher?